Kategorien &
Plattformen

Fastnachtsparty in Herz-Jesu

Fastnachtsparty in Herz-Jesu
Fastnachtsparty in Herz-Jesu

Riesenstimmung im Alfred-Delp-Haus

Zum zweiten Mal hat der Vergnügungsausschuss des Kirchortes Herz-Jesu zu einem Freitagsball eingeladen, der durch die Musikauswahl des DJ Manuel Gall schnell zu einer ausgelassenen Party wurde. 

Alexander Coridaß führte das Publikum durch ein abwechslungsreiches Programm mit Büttenreden des Jungredners Florian von der Fidelen Elf, Herbert Just als Protokoller und Christoph Fliegen als ein Mann mit einem großen Gewichtsproblem.   

Musikalisch haben uns das große und kleine Showballett der Fidelen Elf und der Projektchor Herz-Jesu unterhalten. Nicht fehlen durften natürlich die traditionelle Küsterrede von Christoph Köhl und das Männerballett, das sich nach 11 aktiven Jahren mit einem temporeichen Clownstanz verabschiedete. 

Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gesungen und gefeiert. Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!  

Stefan Monschauer