Kategorien &
Plattformen
Upgrade
Upgrade
© Sebastian Sellinat

Upgrade

Kolpingfamilie feierte im Kettelerhaus am 12. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr gab es am Kolpinggedenkttag am 10.12.2017 viel zu feiern. Nach dem Gemeindegottesdienst unter dem Motto „Upgrade - wie wir uns als Kolpingsfamilie erneuern und am Gemeindeentwicklungsprozess teilhaben wollen“ feierten die Mitglieder im Kettelerhaus.  Für einige langjährige Mitglieder gab es Ehrungen zum 25- bis 60jährigem Jubiläum.

Alle Anwesenden erhielten bereits zu diesem Tag die frisch angeschafften Kolping- Shirts, mit denen wir noch besser bei Veranstaltungen zu erkennen sein werden. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß im Pfarrgarten, da pünktlich zum zweiten Advent sich der Winter von seiner besten Seite gezeigt hatte.

Wir möchten Sie jetzt schon auf folgende Angebote hinweisen:

Sonntag 4. Februar: Frühschoppen und Kegeln nach dem Familiengottesdienst im TV-Biebrich

Sonntag 4. März, 13.30 Uhr: Strandräuber und Grillen: Mit Bollerwagen und Müllsäcken bewaffnet sammeln wir angeschwemmten Müll. Im Anschluss grillen wir gemeinsam. Hier sind alle Familien gerne eingeladen. Anmeldung erwünscht bei patrickliebmann@bistumyahoolimburg.de

Sebastian Sellinat