Kategorien &
Plattformen

Digitale Lesung zu Adolph Kolping und seinem Leben

Digitale Lesung zu Adolph Kolping und seinem Leben
Digitale Lesung zu Adolph Kolping und seinem Leben
© Von http://www.katolsk.no/biografi/akolping.htm, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=970896

Wir wollen uns langsam auch in digitale Aktivitäten wagen. Beginnen werden wir am Montag,30.11.2020 von 19.30 bis 20.30Uhr  mit einer digitalen Lesung zu Adolph Kolping und seinem Leben. Anne wird uns vortragen, wie er gelebt und sein Leben gestaltet hat.

Das schöne ist, dass wir uns dabei alle sehen können und so auch in Kontakt bleiben.

Wenn ihr dabei sein möchtet, wählt euch bitte am Montag über folgenden Link auf der Plattform ZOOM ein:

https://us04web.zoom.us/j/79719056097?pwd=L29oNklzenB0eDloc05XNkhxbnlSUT09

Wenn diese Veranstaltung gut ankommt, werden wir - auch kurzfristig - weitere Angebote in digitaler Form mit und für euch anbieten. 

Sebatian Sellinat

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz