Kategorien &
Plattformen

Kinder malen den Bischof

Kinder malen den Bischof
Kinder malen den Bischof

Nächste Woche, also vom 10. bis 13. Juni, kommt unser Bischof Dr. Georg Bätzing nach Wiesbaden in unsere Pfarrei. Coronabedingt sind viele Begegnungen leider nicht möglich.

Aber am letzten Tag seines Besuchs, Sonntag, 13. Juni, wird er einen Gottesdienst in St. Peter und Paul feiern. Zum Abschied möchten wir ihm eine große Mappe mit vielen Bildern, die Kinder gemalt haben, schenken … und dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Macht mit und malt Bischof Georg Bätzing!

Eure Bilder könnt Ihr uns gerne

Bitte bis Samstag, 12. Juni, 12 Uhr – vielen Dank!

© Bistum Limburg

Gerne dürft Ihr auch Euren Namen und Euer Alter dazuschreiben, aber nur, wenn Eure Eltern damit einverstanden sind (bitte mit einem kurzen schriftlichen Hinweis).

Was fehlt noch?

Na klar… ein Bild vom Bischof!

Das findet Ihr hier…

Wer gerne dem Bischof ein anderes Bild zukommen lassen möchte, darf das gerne auch tun. Je bunter, desto besser! Natürlich ist das alles recht kurzfristig. Aber vielleicht klappt es ja noch – wir freuen uns über jedes gemalte Bild.

Nun wünschen wir Euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund und denkt immer daran:

Gott findet jeden von uns toll!

Manuel Gall

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz