Kategorien &
Plattformen

LebensZeichen 34/2022

Wöchentliche Mitteilungen der Pfarrei St. Peter und Paul
LebensZeichen 34/2022
LebensZeichen 34/2022
© St. Peter und Paul Wiesbaden-Schierstein

„Denkt nicht mehr an das, was früher war; auf das, was vergangen ist, achtet nicht mehr! Siehe, nun mache ich etwas Neues. Schon sprießt es, merkt ihr es nicht?“

Jes 43,18+19

LiturgieZeichen

29. Sonntag im Jahreskreis

Vorabendmessen am 15. Oktober 2022

18:00 Uhr   Hochamt mit Patrozinium in St. Hedwig (Pfr. Schmitt), Schlagergottesdienst in St. Klara (Gall+Rollig), Wortgottesfeier in Herz Jesu (Bächle), Wortgottesfeier in Mariä Heimsuchung (Schaad), Vorabendmesse in St. Marien (P. Joy)

Sonntagsmessen am 16. Oktober 2022

09:30 Uhr    Hochamt in St. Peter und Paul (P. Scheloske), Wortgottesfeier in St. Josef (Schaad), Hochamt in St. Georg und Katharina (P. Joy), Hochamt in St. Kilian (Pfr. Schmitt)
12:00 Uhr    St. Kilian, Hochamt der kroatischen Gemeinde

Bitte beachten Sie

Das Bistum Limburg hat am 12. Mai eine neue, angepasste Dienstanweisung u.a. für die Feier von Gottesdiensten und die Seelsorge in den Pfarreien herausgegeben. Diese tritt ab sofort in Kraft.

Die Basisschutzmaßnahmen 1,5 m Abstand halten, Handhygiene, Tragen einer Maske (wo Abstand nicht dauerhaft eingehalten werden kann) und regelmäßiges Lüften werden empfohlen.

Notfallhandynummer für Versehgänge und Krankensalbung: 0177/4110753

Laden Sie sich hier die Lebenszeichen 34/2022 herunter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz