Kategorien &
Plattformen

Nach der Visitation ist vor der Vision

Nach der Visitation ist vor der Vision
Nach der Visitation ist vor der Vision
© ©grufnar - stock.adobe.com

Die Visitation durch unseren Bischof Georg liegt nun schon wieder einige Wochen zurück. Die Begegnung(en) mit ihm und untereinander, die Fragen und vielleicht auch die ein oder andere „kernige“ Aussage des Bischofs haben sich gesetzt. Vielleicht sind auch schon konkrete Ideen für die Kirchenentwicklung in unserer Pfarrei entstanden und warten darauf, mit anderen geteilt zu werden. Deshalb soll zu diesen Themen ein kleiner Austausch stattfinden, und zwar

am Donnerstag, 15. Juli 2021 von 19:30–21:00 Uhr. 

Start ist im Pfarrsaal in Schierstein. Interessierte werden aus organisatorischen Gründen gebeten, sich bis zum 13. Juli bei Pastoralreferentin Anke Jarzina anzumelden: a.jarzina@bistumwiesbaden.bistumlimburglimburg.de.

Übrigens: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist natürlich auch für diejenigen möglich, die vorher die von Maria 2.0 angebotene Glaubensfeier auf dem Kirchplatz von St. Peter und Paul besuchen möchten! Notfalls stoßen Sie einfach etwas später dazu …

Anke Jarzina
Pastoralreferentin
Tel.:0176/21572910

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz