Kategorien &
Plattformen

Ökumenischer Frauenkreis im Bibelgarten

Bibelgarten
Ökumenischer Frauenkreis im Bibelgarten
Ökumenischer Frauenkreis im Bibelgarten
© Wolfgang Kessels

Bereits zum dritten Mal waren wir mit dem Ökumenischen Frauenkreis zu Gast im Bibelgarten in St.  Peter und Paul in Wiesbaden-Schierstein. Der Frauenkreis kommt regelmäßig im September in den Bibelgarten. Der Platz am Brunnen bildet eine wunderbare Mitte, die einlädt zum Verweilen, Beten und Feiern.

Elisabeth Kessels und Gaby Socher-Schulz ließen uns teilhaben am STAUNEN über Gottes Schöpfung und brachten biblische Geschichte und Alltag zusammen.

Mit Herzblut und Leidenschaft stehen sie für diesen Bibelgarten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Die Entdeckung des Wunderbaren
bedarf der Fähigkeit,
genießen zu können…
(Christina Rudershausen) 

Weitere Informationen zum Bibelgarten finden Sie hier.

© Wolfgang Kessels
© Wolfgang Kessels
© Wolfgang Kessels
© Wolfgang Kessels
© Wolfgang Kessels
© Wolfgang Kessels
© Wolfgang Kessels