Kategorien &
Plattformen

Pfarrer Knud W. Schmitt begeht mehrere „kleine“ Jubiläen

Mehrere Jubiläen
Pfarrer Knud W. Schmitt begeht mehrere „kleine“ Jubiläen
Pfarrer Knud W. Schmitt begeht mehrere „kleine“ Jubiläen
© Pfarrer Knud W. Schmitt / Foto: D. Gottwald

Am 26. Juni 2019 feierte Pfarrer Schmitt sein 20. Weihejubiläum, am 7. September 2019 begeht er seinen 60. Geburtstag und vor 15 Jahren wurde er am 26. September Pfarrer von Schierstein sowie „Priesterlicher Leiter“ der katholischen Pfarreien in Frauenstein und Gräselberg/Sauerland.

An seinem Geburtstag wird er auswärts sein. Für die Gemeindemitglieder aus unserer Pfarrei besteht deshalb die Möglichkeit, ihm am Sonntag, dem 8. September, nach der Eucharistiefeier, die um 9:30 Uhr der Pfarrkirche St. Peter und Paul stattfindet, im Rahmen eines kleinen Umtrunks zu gratulieren.

Wer ihm eine zusätzliche Freude bereiten möchte, ist gebeten, von Einzelgeschenken abzusehen, und stattdessen ein „Sparschwein“ zu füttern, mit dessen Inhalt sich Pfarrer Schmitt einen besonderen, persönlichen Wunsch erfüllen möchte.

Wir gratulieren Herrn Pfarrer Schmitt herzlich!