Kategorien &
Plattformen

Spendenübergabe an den Förderverein des Lorenz-Werthmann-Haus

Spenden
Spendenübergabe an den Förderverein des Lorenz-Werthmann-Haus
Spendenübergabe an den Förderverein des Lorenz-Werthmann-Haus
© Gabi Wegerich

Der Erlös des Caritassonntag 2019 wurde im November dem Vorsitzenden des Fördervereins und dem Heimleiter des Lorenz-Werthmann-Hauses durch Gemeindereferentin Susanne Hering im Namen des Arbeitskreises Caritas übergeben.
 

„Wir machen uns ständig Gedanken, wie wir den Alltag der Hausbewohner noch weiter verschönern Können“

sagt Herr Kneuper und freut sich zusammen mit Heimleiter Herrn Ritter über die Spende.

„Es war ein gelungenes Miteinander und wir haben große Unterstützung beim Gottesdienst und beim anschließenden Fest durch das Lorenz-Werthmann-Haus erfahren“ sagen die Mitarbeitenden im Arbeitskreis Caritas der Pfarrei St. Peter und Paul fühlen sich bestärkt für neue Taten. Darüber hinaus planen sie bereits den nächsten Caritassonntag, der am 20. September stattfinden wird.

Wer die Arbeit der Caritas in der Pfarrei und im Verband unterstützen möchte: Am 2. Februar ist dazu in der Kollekte der Sonntagsgottesdienste Gelegenheit.

Text: Susanne Hering

Susanne Hering
Gemeindereferentin
Tel.:0611 / 890439-40
 0163 / 44 33 850