Kategorien &
Plattformen

Zeltlager in Schmitshausen 2021

Zeltlager in Schmitshausen 2021
Zeltlager in Schmitshausen 2021

Liebe Freunde des Zeltlagers,

zum fünften Mal bieten wir nun ein Zeltlager an. Diesmal geht es in die Pfalz. Genauer gesagt nach Schmitshausen in der Südwest-Pfalz, ganz in der Nähe von Zweibrücken oder Pirmasens. 

Wir werden in unserem nunmehr schon traditionellen Zeltlager wieder viel Spaß für die ganze Familie bieten. Kinder, Väter und Mütter sind aufgerufen mitzukommen. Mit Hilfe einer Zeitreise-Maschine werden wir in die verschiedenen Epochen der Weltgeschichte eintauchen und tolle Abenteuer im Pfälzer Wald erleben. 

Auch unter Corona-Bedingungen werden wir das Zeltlager – wie schon in diesem Jahr – durchführen und dazu ein geeignetes Hygienekonzept präsentieren. 

Das Zeltlager richtet sich an Kinder zwischen 5 und 15 und ihre Eltern. Der Teilnehmerbetrag für Kinder bleibt weiterhin bei 120 €. Der Teilnehmerbetrag für Erwachsene wird auf 100 € angehoben. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm mit traditionellen Zeltlagerspielen und tollen Ausflügen. Die Anmeldung erfolgt über untenstehenden Abschnitt und die Anzahlung der Hälfte des Betrages auf das im Anmeldeformular angegebene  Konto. 

Bei Rückfragen gebe ich gerne nähere Auskünfte zum Zeltlager.

Diakon Uwe Groß
Diakon
Tel.:0611 / 890439-36
 0163 / 78 29 880
Laden Sie sich hier die Broschüre mit Anmeldeformular herunter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz