Gottesdienste Juli 2022 Hier finden Sie alle Gottesdienste in St. Peter und Paul. Bitte denken Sie an die Hygienemaßnahmen und die Anmeldung.
Wöchentliche Mitteilungen LebensZeichen 24/2022 Wöchentliche Mitteilungen der Pfarrei St. Peter und Paul.
Friedensgebet für die Ukraine Die Pfarrei St. Peter und Paul lädt zusammen mit den ev. Gemeinden in Schierstein montags bis freitags um 18 Uhr zum ökumenischen Friedensgebet nach St. Peter und Paul.
Padlet St. Peter und Paul für Ukraine-Hilfe Elektronische und Onlinehilfe für Ukraine und Geflüchtete der Pfarrei St. Peter und Paul.
Themenseite Ukraine Spenden, Hilfsangebote, Aktionen und vieles mehr zur aktuellen Situation in der Ukraine finden Sie auf der Themenseite des Bistums.
Neu in der Pfarrei: Georg Fischer Ab und zu kommen neue Personen in die Pfarrei. Wir werden sie hier in Interviews vorstellen.
Gottesdienst Gottesdienst & Kino – Bei Dir bin ich, wie ich gern wär Gottesdienst und Film über Auserwählte und die, die es noch werden wollen am 3. Juli um 18 Uhr, Jugendkirche Kana
Spendenwoche Jeder Kilometer zählt ACHTUNG, ÄNDERUNG: Der Gottesdienst findet 26. Juni, 16 Uhr, in St. Peter und Paul, Alfred-Schumann-Straße 29 statt.
auch in unserer Pfarrei Hilfe bei sexuellem Missbrauch Informationen, Prävention, Rat und Hilfe für Betroffene
Kirchenmusik Kirchenchor Frauenstein Einer der ältesten, bekanntesten und größten Kirchenchore unserer Gemeinde stellt sich vor.
Fürs Wasser – der Countdown läuft! ACHTUNG, ÄNDERUNG: Der Gottesdienst findet 26. Juni, 16 Uhr, in St. Peter und Paul, Alfred-Schumann-Straße 29 statt.
Wöchentliche Mitteilungen LebensZeichen 23/2022 Wöchentliche Mitteilungen der Pfarrei St. Peter und Paul.
Das sind die Goldhandys 2022 250 SPENDEN-Handys hat die Kolpingsfamilie Wiesbaden-Biebrich und die Gemeinde St. Peter und Paul Wiesbaden in der „Woche der Goldhandys“ eingesammelt
Wöchentliche Mitteilungen LebensZeichen 22/2022 Wöchentliche Mitteilungen der Pfarrei St. Peter und Paul.
Aufarbeitung Es tut sich was! Missbrauch verhindern, Betroffene in den Blick nehmen: Eine neue Themenserie informiert über die Umsetzung des Projektes „Betroffene hören – Missbrauch verhindern“ auf Pfarreiebene.
Wöchentliche Mitteilungen LebensZeichen 21/2022 Wöchentliche Mitteilungen der Pfarrei St. Peter und Paul.
Netz-Magazin mit Salvatore Tirendi Salvatore Tirendi ist im aktuellen Netz-Magazin des Bistums vertreten. Klicken Sie auf das Bild, um zum Magazin zu gelangen.
Pfingstgottesdienst aus der Kirche Herz Jesu - Biebrich Wenn ihr keine Gelegenheit habt, einen Pfingstgottesdienst zu besuchen, schaut euch den Videogottesdienst an. Diakon Uwe Groß und das Video-Team
Gottesdienst Wie schön DU bist Ökumenischer Gottesdienst zum Christopher Street Day am 5. Juni um 18:00Uhr
Neu in der Pfarrei: Juliane Schaad Ab und zu kommen neue Personen in die Pfarrei. Wir werden sie hier in Interviews vorstellen.