Kategorien &
Plattformen

Kolping-Vortrag: Albanien „ Land der Adler

Kolping
Kolping-Vortrag: Albanien „ Land der Adler
Kolping-Vortrag: Albanien „ Land der Adler

Unsere Kolpingbrüder und Mitglieder der Gemeinde Cesk und Paulin Zefi werden uns aus ihrem Heimatland berichten, nicht nur über die Schönheit des Landes. Auch über historisches, über Glauben, Gemeinschaft und die Zukunft. 

Sie sind vor ein paar Jahren hier angekommen, wir haben ihnen Heimat gegeben. 

Die Veranstaltung ist kostenfrei – wir werden zu einer Spende für die Familie Zefi am Ende der Veranstaltung aufrufen. 

 

https://vor-ort.kolping.de/kolpingsfamilie-wiesbaden-biebrich/2021/01/30/albanien-land-der-adler/

Das ganze wird via Zoom stattfinden. Per Mail können Sie gerne den Link weitergeben: 

Mittwoch, 24. Februar 2021 um 19 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/81216495634?pwd=ODY5TkJJQjlVT3YvLzNyVGJEWEp3UT09

Auf der Website bitte nur meine Mail-Adresse sebsatian.sellinat@bistumkolping-biebrichlimburg.de angeben. Ich sende dann den Link zu. 

Wer gerne in den Verteiler der Kolpingsfamilie aufgenommen werden möchte, schreibe bitte eine Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an sebastian.sellinat@bistumkolping-biebrichlimburg.de

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz