Kategorien &
Plattformen

#imFokus - Das ist mein Signal

#imFokus - Das ist mein Signal
#imFokus - Das ist mein Signal
© Pixabay

KANA geht wieder live!

Am Sonntag, 04.07.2021 um 18 Uhr findet #ImFokus – Das ist mein Signal statt.

Unser Streaming-Gottesdienst wird im Popsongformat sein: mit Intro, Strophen und Refrain, wie es sich für einen guten Song gehört, der im Ohr bleibt.

Was ist mein Signal? Was macht mich aus? Welche Rolle spiele ich? - Fragen, die uns an diesem Sommerabend beschäftigen werden.

Gestreamt wird über Youtube, diesmal auf JUBL

Pfarrer Stefan Schwab, Diözesanjugendseelsorger des Bistums Würzburg feiert gemeinsam mit Eric und Nadine den Gottesdienst.

Es wird wieder eine halbe Stunde voller Musik und Impulse für deinen Alltag.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz